Kräfte Und Trends In Der Wirtschaft

VonSH-Business-itk

Kräfte Und Trends In Der Wirtschaft

Darüber hinaus wird das kombinierte Unternehmen mit 19,6 Mrd. USD an Gesamteinlagen und 326 Full-Service-Bankarbeitsplätzen den vierten Platz beim Einlagenmarktanteil in Texas einnehmen. Compass ist eine 34 Milliarden Dollar schwere Geldholding im Südwesten der USA, die 415 Full-Service-Bankstellen in Alabama, Arizona, Colorado, Florida, New Mexico und Texas betreibt. Compass bietet eine breite Palette von Dienstleistungen über drei große Geschäftsbereiche an: Corporate Banking, Retail Banking und Wealth Management. Compass gehört zu den 30 größten US-Kreditinstituten. Gemäß den Bedingungen des endgültigen Vergleichs, dem der Verwaltungsrat von Compass und die entsprechenden Gremien von BBVA zugestimmt haben, wird sich Compass zu einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von BBVA entwickeln. Nach Abschluss der Transaktion beabsichtigt BBVA, ihre US-Bankgeschäfte zu fusionieren. Die Gesamtgegenleistung setzt sich aus einer festen Anzahl von ca. 196 Millionen BBVA-Aktien und einem Geldbetrag von ca. 4,6 Milliarden US-Dollar zusammen. zusammen mit den bisherigen Geschäften von Texas Regional Bancshares, State National Bancshares und Laredo National Bancshares mit Compass. Der Zusammenschluss unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich der notwendigen Genehmigungen der Finanzinstitute in den USA.

Ist jemand mit einer Organisation namens Advantage Corporation Services vertraut? Sie fördern Unternehmensgründungen in Nevada aufgrund der günstigen Statuten und Regs für Unternehmen. Ich habe einen möglichen Kunden, der dieser Firma erlaubt hat, die Gründungsunterlagen für ihn auszufüllen, aber jetzt brauchen sie ihn als seinen persönlichen Resident Agent in Maryland, das wahrscheinlich sein Hauptgeschäftssitz sein wird. Ich habe zum Beispiel von einer Person gehört, die eine LLC in Nevada gegründet hat, weil ihm versichert wurde, dass Nevada nur dann die Eigentumsinformationen über die LLC herausgeben würde, wenn sie eine Vorladung erhalten würde. Es gibt eine Reihe von Unternehmen, die Nevada als den Staat der Domizilierung für Kapitalgesellschaften und LLCs „pushen“, hauptsächlich basierend auf angeblichen Vorteilen, die, soweit ich feststellen kann, illusorisch sein könnten. Ich teilte ihm dann mit, dass Maryland noch einen Schritt weiter geht, da es zunächst keine Informationen über den Besitz hat und selbst wenn es eine Vorladung erhalten würde, würde es anschließend keine Informationen über den Besitz herausgeben. Es gab unterschiedliche, vergleichbare Antworten.

Der Wettbewerb um den höchsten Punkt war in den letzten vier Jahren ein Zweipferderennen. Ich gehe davon aus, dass dies noch mindestens einige Jahre so bleiben wird. Wie Sie vielleicht im folgenden Teil sehen, gibt es eine Menge Anbieter, die sich bewegen. Ich denke also, es ist reine Spekulation, wie es in ein paar Jahren aussehen wird. Die Web-Ergebnisse dieser Oneupmanship ist, dass die Waren entwickeln zusätzliche Funktionen zu einer früheren Gebühr, als sie würden, wenn es keine Konkurrenz. Die eigentliche Tatsache ist, dass es weiterhin zwei sehr starke Konkurrenten gibt, die immer versuchen, sich gegenseitig zu übertreffen. Ich sage also, lasst die Videospiele weitergehen. Wenn man sich in irgendeiner Hinsicht vier Jahre Seite an Seite anschaut, ist das de facto aufmerksamkeitsheischend. Wenn Sie sich zufällig den Rest des Rudels ansehen, werden Sie feststellen, dass Avaya sich auf der Ausführungsachse nach unten bewegt hat und auf der Vision-Achse hin und her wackelt.

Der erste Grund ist, dass ich die Vorteile der Verluste, die Spotify zu tragen hat (etwa 1,7 Mrd. $), nicht in meine auf Abonnenten basierende Bewertung einbezogen habe, mit dem daraus resultierenden entgangenen Steuergewinn bei einer Steuerbelastung von 25 % von etwa 300 Mio. $. Der Wert des Eigenkapitals im häufigen Inventar, die Menge, die wahrscheinlich am direktesten mit der Marktkapitalisierung am Tag des Angebots vergleichbar sein wird, beträgt $19,6 Milliarden. Der zweite Grund ist, dass ich bei der Top-Down-Bewertung einen zusammengesetzten Kapitalkostensatz von 9,24% auf alle Geldströme verwendet habe, während ich für bestehende Nutzer einen niedrigeren (8,5%) und für brandneue Nutzer den nächsten (10% Kapitalkostensatz) verwendet habe; das bedeutet einen um etwa $600 Millionen niedrigeren Wert. 3. Die große Datenprämie? Es gibt ein letztes Element zu Spotifys Wert, das ich nur implizit in meinen Bewertungen herangezogen habe, und das ist sein Zugang zu Abonnentendaten.

Über den Autor

SH-Business-itk administrator